Warning: Illegal string offset 'page' in /home/httpd/vhosts/vis-vitalis.ch/vis-vitalis/wordpress/wp-content/themes/wp-opulus/page.php on line 21

Meine Praxis ist umgezogen.

Hier geht es zur neuen Seite MindWork Hypnosetherapie Zürich

Ich habe nach jahrelanger Tätigkeit als Wirtschaftsinformatikerin in globalen Unternehmen meinem Leben eine neue Richtung gegeben. Bedingt durch die damalige Diagnose einer chronischen Krankheit (Fibromyalgie) befasste ich mich intensiv mit der Naturheilkunde, energetischen Verfahren und Hypnose. Nach der Heilung meiner Krankheit ließ ich mich in diesen Methoden ausbilden und bin nun in meiner eigenen Praxis in Effretikon (zw. Zürich und Winterthur) tätig.

Ich habe mich auf Gewichtsreduktion und die Behandlung von Essstörungen spezialisiert, weil es bisher wenig wirklich funktionierende, das heisst dauerhaft wirkende Diäten gibt, und die herkömmliche Behandlung von Essstörungen sind oft langandauernde Psychotherapien, Verhaltenstherapien oder Einhalten von Essensplänen – alle mit eher geringem Erfolg.

Als OMNI-zertifizierte Hypnosetherapeutin und Mitglied der NGH (National Guilde of Hypnotists) helfe ich meinen Klienten bei Essstörungen, bei der Auflösung traumatischer Erlebnisse (egal, wie lange diese zurück liegen), bei Schmerzen (mit vorheriger Abklärung mit dem Hausarzt), Schlafstörungen, Stimmungsschwankungen, Kinderwunsch, jeglicher Art von körperlichen Beschwerden, Beziehungs- oder Trennungsthematiken, bei Selbstwertproblemen und vielen weiteren Themen.

Zudem leite ich das OMNI Hypnose Training Center in Köln, München und Weil am Rhein bei Basel. Die Fortbildung HypnoSlim – Abnehmen mit Hypnose für Hypnotiseure basiert auf einem eigens von mir entwickeltem Konzept.

Weiterhin halte ich Vorträge u.a. am Internationalen Hypnosekongress in Zürich, an der NGH Convention & Educational Conference (dem weltweit grössten Hypnosekongress) und am Expertenseminar für Psychosomatische Energetik (IGPSE).

Zusätzlich bin ich als Naturheilpraktikerin und Energietherapeutin in der Psychosomatischen Energetik (Energie-Check) tätig. Speziell bei Patienten, die tieferliegende Krankheitsursachen erkennen und beseitigen möchten, kommt die Psychosomatische Energetik zum Einsatz. Meine Behandlung zielt stets darauf ab, die Patienten ganzheitlich und individuell auf dem Weg zu ihrem Wohlbefinden zu begleiten. Ich bin mit Herz und Seele als Hypnosetherapeutin und Naturheilpraktikerin tätig und lasse diese Freude stets in meine Behandlungen einfliessen.

Herzliche Grüsse
Sandra Blabl


 

Ausbildung:


Warning: Illegal string offset 'page' in /home/httpd/vhosts/vis-vitalis.ch/vis-vitalis/wordpress/wp-content/themes/wp-opulus/page.php on line 26