Warning: Illegal string offset 'page' in /home/httpd/vhosts/vis-vitalis.ch/vis-vitalis/wordpress/wp-content/themes/wp-opulus/page.php on line 21

OMNI Hypnose Ausbildung Köln, München und Weil am Rhein bei Basel

– Hypnose Basis- und Fortgeschrittenen Ausbildung –

OMNI Hypnose Ausbildung in Köln, München und Basel (Weil am Rhein)

 

OMNI steht für eine grundsolide Hypnoseausbildung

Wo auch immer du auf dieser Welt die OMNI Ausbildung zum Hypnotiseur/Hypnosetherapeuten absolvierst, du erhältst dieselben Lerninhalte auf höchstem Niveau. Jede(r) AusbilderIn hat seinen / ihren eigenen Stil, aber die gemeinsame Identifikation mit der Marke OMNI und der dahinterstehenden Philosophie vereint uns.

Bei uns steht nicht nur “Hypnose” drauf, sondern es ist auch “Hypnose” drin.  In 7 intensiven Tagen führen wir einerseits völlige Hypnose-unerfahrene Teilnehmer zu den fortgeschrittensten Techniken, als auch überzeugen wir ausgewiesene Hypnose-Experten davon, daß unser Ausbildungsprogramm auch für sie noch viele wertvolle Punkte enthält, die ihre therapeutischen Fähigkeiten auf  ein neues Level bringen. Unzählige erfahrene Hypnosetherapeuten und HypnoCoaches und sogar Hypnoseausbilder bestätigen uns, daß sie noch nie so viel praktisches Wissen und Können in solch kompakter und strukturierter Form vermittelt bekommen haben.

OMNI steht für “einfach erlernbar und anwendbar”. Wir sind überzeugt, daß das Hypnotisieren und das Therapieren einfach sein muss.  Das ist es auch – und das verdanken wir Dave Elman und Jerry Kein. Solange Hypnose als kompliziert und nur durch jahrelanges Studium Erlernbares dargestellt wird, verhindert das den Fortschritt und die Akzeptanz der Hypnose. Hypnotisieren ist einfach. Lasse dir mal ja nichts anderes sagen. Unsere Schüler lernen alle schon am ersten Tag zu hypnotisieren und wandeln sich im Rest der Ausbildungswoche zu sicheren Hypnotiseuren. Wir unterrichten sie in den OMNI Therapie- und Coachinganwendungen – die dank dem Prozessablauf ebenfalls einfach erlebt werden. OMNI ausgebildete Hypnosetherapeuten und Hypnosecoaches überzeugen danach schon sehr rasch durch ein motiviertes, souveränes und einfühlsames Arbeiten mit dem Klienten.

 

Die OMNI Hypnoseausbildung ist geeignet für:

  • Heilpraktiker (HP, HPP)
  • Therapeuten
  • Psychologen, Psychotherapeuten, Ärzte und Zahnärzte
  • Coaches
  • Personal Trainer
  • Anfänger und Fortgeschrittene
  • Quereinsteiger
  • Jeden, der sich für Hypnose interessiert

Jeder kann Hypnose lernen. Und du lernst hier im OMNI Seminar die effizientesten Methoden, die heutzutage bekannt sind, in Theorie und Praxis.

Du hast Interesse? Dann besuche bitte die Homepage OMNI Hypnose Ausbildung.

 


HypnoSlim® Spezialist/In

– Weiterbildung für Hypnotiseure –

Abnehmen beginnt im Kopf!

HypnoSlim

Die Weiterbildung richtet sich an Hypnosetherapeuten / HypnoCoaches, die Interesse haben, sich als auf das Thema „Gewichtsreduktion und Essstörungen“ zu spezialisieren. Eine Hypnoseausbildung wird vorausgesetzt.

Du hast Interesse? Dann besuche bitte die HypnoSlim® Homepage.

 

 


 

Aktivwach-Hypnose – Bewegung schafft Veränderung

In zwei Tagen zum zertifizierten Aktivwach-Hypnose Coach

Die Aktivwach-Hypnose (AWH) räumt mit der Vorstellung von der Hypnose als schlafähnlicher Zustand auf – sie ist ein Paradigmawandel.

Klienten liegen bei der AWH nicht auf einer Liege oder in einem Sessel, sondern kommen über eine gleichmässige Bewegung in Trance, auch genannt Flow.

Sie sitzen zum Beispiel auf einem Hometrainer (im Bild links) oder Deskbike (ganz rechts) und gelangen tretend in den Flow. Bevorzugt ein Klient das DeskCycle (unten Mitte) , kann er auf einem Stuhl sitzen, hat die Füße auf den Pedalen und tritt sich so in den Flowzustand. Auch ein Trampolin kann genutzt werden, um den Flow zu erreichen.

Aktivwach-Hypnose wird seit über 25 Jahren zur Leistungssteigerung von Führungskräften und Sportlern eingesetzt.

Die Aktivwach-Hypnose wird in den letzten Jahren vermehrt auch im Bereich der Therapie eingesetzt. Sie eignet sich für Hypnosetherapeuten und Hypnoesecoaches gleichermaßen.

Die Aktivwach-Hypnose kann bei nahezu allen Klienten angewendet werden. Sie eignet sich besonders für Menschen, die sich schwer tun, zu entspannen oder zu fokussieren. Sie ist super für Jugendliche! Anderen Menschen nimmt die Aktivwach-Hypnose die Scheu vor der Hypnose und erleichtert den Zugang dazu. Somit ist die AWH eine perfekte Ergänzung zu deinem Angebot der klassischen Entspannunghypnose und für alle, die mit Sportlern arbeiten.

Du hast Interesse? Dann besuche bitte die Webseite OMNI Hypnose Ausbildung.


Warning: Illegal string offset 'page' in /home/httpd/vhosts/vis-vitalis.ch/vis-vitalis/wordpress/wp-content/themes/wp-opulus/page.php on line 26